Naan mit Tomaten-Feta-Avocado-Salat

Naan mit Tomaten und Feta

Durch die Schichtarbeit meines Mannes muss (oder darf – je nachdem wie man es sieht) ich ab und an alleine essen. Da ich von Grund auf ein recht fauler Mensch bin, habe ich meistens keine Lust mir etwas Aufwendiges zu kochen. Deswegen gehört gefrorenes Naan-Brot zu meinen besten Freunden an den Arbeitstagen meines Mannes. Das ist schnell aufgetaut und kann dann wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, mit allerlei leckeren Sachen belegt werden. In diesem Fall einen ganz einfachen Tomaten-Feta-Salat mit Avocado. Einfach und lecker.

Naan mit Tomaten-Feta-Salat und Avocados

Das Rezept kann ich mir in diesem Fall wohl sparen, da ich wirklich nur Naan-Brot aufgetaut und mit etwas Olivenöl bestrichen habe. Dies in der Pfanne von beiden Seiten etwas anbraten und ganz nach Lust und Laune belegen. Avocado, Tomaten und Feta gehört definitiv zu einer meiner Lieblingskombis. Das indische Brot sättigt und ist eine tolle leichte Mahlzeit. Genau das Richtige für solche Tage, da ich an Tagen mit meinem Mann eine warme, etwas größere Mahlzeit koche.

Ich hoffe ich schaffs bald einmal ein Rezept für frisches Naan online zu stellen. Das schmeckt natürlich noch besser. Aber ich finde gekauftes Naan auch nicht schlecht und es ist, wie schon gesagt, einfach praktisch das indische Brot einzufrieren und somit immer was auf der Hand zu haben.

Naan mit Tomaten und Feta